Psychologisches Institut der Johannes Gutenberg-Universität Mainz - Mainz
Adresse: Binger Str. 14-16, 55122 Mainz, Deutschland.
Webseite: psychologie.uni-mainz.de.
Spezialitäten: Universität.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 5/5.
Ort von Psychologisches Institut der Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Das Psychologische Institut der Johannes Gutenberg-Universität Mainz ist ein renommiertes Forschungs- und Lehrinstitut, das sich auf verschiedene Bereiche der Psychologie konzentriert. Es befindet sich in der Binger Str. 14-16, 55122 Mainz, Deutschland. Das Institut verfügt über eine barrierefreien Eingang und Parkplatz, was es für alle zugänglich macht.
Das Institut bietet eine Vielzahl von Spezialitäten auf dem Gebiet der Psychologie an, die sich auf die Universität konzentrieren. Es ist ein Ort, an dem Studierende und Wissenschaftler zusammenkommen, um Forschung und Lehre auf höchstem Niveau zu betreiben. Das Institut verfügt über modernste Einrichtungen und Technologien, um sicherzustellen, dass die Forschung und Lehre auf dem neuesten Stand sind.
Ein weiterer Vorteil des Instituts ist seine Lage in Mainz, einer Stadt mit reicher Geschichte und Kultur. Die Stadt ist bekannt für ihre Universität, Museen und historischen Gebäude. Das Institut ist ein wichtiger Bestandteil der Stadt und trägt zur Bildung und Forschung in der Region bei.
Die Webseite des Psychologischen Instituts bietet umfangreiche Informationen über das Institut, seine Forschung und Lehre. Es ist ein hervorragender Ausgangspunkt für alle, die mehr über das Institut erfahren möchten. Auf der Website können Sie auch Kontaktinformationen finden, um direkt mit dem Institut in Verbindung zu treten.
Das Institut hat bisher 2 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine durchschnittliche Bewertung von 5/5. Das spricht für die Qualität und den Wert des Instituts für die Studierenden und Wissenschaftler.