T5 – Therapiezentrum Tauentzien Barbelies Lawson. - Berlin

Adresse: Tauentzienstraße 5, 10789 Berlin, Deutschland.
Telefon: 3049083252.
Webseite: t-t5.berlin.
Spezialitäten: Physiotherapiezentrum.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, Nimmt neue Patienten an.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 16 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von T5 – Therapiezentrum Tauentzien Barbelies Lawson.

Das T5 – Therapiezentrum Tauentzien in Berlin ist ein Physiotherapiezentrum, das sich in der Tauentzienstraße 5 befindet. Die Einrichtung ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen behindertengerechten Eingang, Parkplatz und WC. Das Zentrum hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.6/5 basierend auf 16 Bewertungen auf Google My Business.

Das T5 – Therapiezentrum Tauentzien bietet eine Vielzahl von Physiotherapie-Dienstleistungen an, darunter Krankengymnastik, Massagen und Wärmebehandlungen. Das Zentrum verfügt über ein erfahrenes Team von Therapeuten, die sich auf verschiedene Bereiche der Physiotherapie spezialisiert haben, wie z.B. Orthopädie, Neurologie und Sporttherapie.

Eine der herausragenden Eigenschaften des T5 – Therapiezentrum Tauentzien ist seine Lage. Es befindet sich im Herzen von Berlin, in der Nähe des Kurfürstendamms, einem der bekanntesten Einkaufs- und Touristenviertel der Stadt. Die Einrichtung ist leicht zu erreichen und verfügt über gute Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehr.

Das Zentrum bietet auch eine bequeme Online-Terminbuchung über seine Website an, um den Buchungsprozess für neue Patienten so einfach wie möglich zu gestalten. Das T5 – Therapiezentrum Tauentzien ist auch auf verschiedenen Social-Media-Plattformen präsent, was es für Patienten einfach macht, mit dem Zentrum in Kontakt zu bleiben und auf dem Laufenden zu bleiben.

Bewertungen von T5 – Therapiezentrum Tauentzien Barbelies Lawson.

T5 – Therapiezentrum Tauentzien Barbelies Lawson. - Berlin
fritjof zuch
1/5

Frau Lawson machte Ihre Sache gut , doch hatte ich bei der letzten Therapie den Eindruck das Ihre Mitarbeiterin KEINERLEI AHNUNG hatte und halb schlief ! Was waren das für Zeiten in der Schillerstraße ! Da ich aus Zürich anreiste bat ich um Behandlung durch Frau Lawson selbst , darauf wurde nicht eingegangen! Nach der zweiten Behandlung beschwerte ich mich beim überweisenden Arzt und bekam eine neue Adresse.

T5 – Therapiezentrum Tauentzien Barbelies Lawson. - Berlin
Phunky Phunky
5/5

Heute war ich zu einer Massage bei T5. Im Vorfeld nach dem Lesen der Rezensionen eher skeptisch, was mich erwarten würde, kann ich die geschilderten Negativerfahrungen nicht bestätigen. Von der telefonischen Terminvereinbarung über den Empfang in der Praxis bis zur Behandlung selbst lief alles sehr professionell, ausgesprochen freundlich und entspannt. Großes Lob an Merle und vielen Dank an das gesamte Team. ?

T5 – Therapiezentrum Tauentzien Barbelies Lawson. - Berlin
Tim Rudolph
1/5

Leidet sehr enttäuscht. Jedes Mal hatte ich einen anderen Therapeuten und niemand hat sich wirklich auf mich und mein Rückenproblem eingelassen. Stattdessen wurden gelernte Griffe/Massagetechniken abgeklappert, um dann bei der nächsten Sitzung auf nichts aufzubauen und wieder von vorne anzufangen, sowohl mit der Erklärung meines Problems als auch der "Therapie".
Telefonisch ist niemand je erreichbar. Zu kurzfristige Absagen (selbst bei Krankheit) werden mit Gebühren von 30 Euro in Rechnung gestellt.

T5 – Therapiezentrum Tauentzien Barbelies Lawson. - Berlin
Alias Moni
5/5

Super-Praxis!!! Larissa ist eine prächtige Physiotherapeutin. Durch diese Person mit den vielseitigsten Kompetenzen fühle ich mich sehr gut behandelt, allerbestens beraten und überhaupt rundherum perfekt betreut. Ich bin äußerst dankbar für die hervorragende Behandlung.

T5 – Therapiezentrum Tauentzien Barbelies Lawson. - Berlin
Manuel Winter
2/5

Ich habe mich nicht wohlgefühlt da ich mich wie eine Nummer und nicht wie ein Patient gefühlt habe.
Alles muss schnell schnell gehen, keine Zeit für individuelle fragen. Frau Lawson hat sich bei der ersten Stunde nicht einmal mit Namen vorgestellt, so wenig Zeit ist.
Bei anderen Kollegen spürte ich das es anscheinend Probleme innerhalb des teams gab (wahrscheinlich noch gibt).
Ich sollte hier Verspannungen abbauen was eigentlich sehr schön ist aber ich habe gespürt wie jeder gestresst ist so bin ich sehr ungerne hin.

Die Praxis ist schön eingerichtet und sehr gut gelegen.

T5 – Therapiezentrum Tauentzien Barbelies Lawson. - Berlin
A EK
5/5

Ich hatte starke Schmerzen in Schulter-Nacken Bereich und erhielt kurzfristig einen Termin am Sonnabend. Die Chefin persönlich behandelte mich und befreite mich von meinem Leiden. Großartig, vielen Dank!

T5 – Therapiezentrum Tauentzien Barbelies Lawson. - Berlin
J L
1/5

Rechtzeitig abgesagte Termine werden trotzdem in Rechnung gestellt. Das Team wirkt unkoordiniert. Ich wurde jedes mal gefragt, welche Beschwerden ich habe und was gemacht werden soll. Es gibt definitiv bessere Einrichtungen.

T5 – Therapiezentrum Tauentzien Barbelies Lawson. - Berlin
Aleksandra Barac
5/5

Sehr kompetentes Team, ausführliche Erläuterungen, großartige Behandlung und eine angenehme Atmosphäre.
Sehr professionelle Arbeit des Präventionstrainers mit der gesamten Gruppe im GENIUS-Rückentraining. Abwechslungsreich und Personenbezogen!

Go up